Fachschaft EIT

EIT-Shirts und Masken

Ab sofort könnt ihr bei uns EIT-Poloshirts im neuen Design erwerben. Verfügbar sind alle geläufigen Größen (siehe unten), sowie Ausführungen als Damen- und Herrenschnitte. Die Kosten pro Shirt betragen 15€ und sind bar zu zahlen.

Außerdem könnt ihr bei uns auch mit dem EIT-Logo bestickte Masken erwerben. Die Kosten betragen 3€ pro Stück.

Auf Wunsch kann per Mail auch ein Termin zur Anprobe unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygieneregeln vereinbart werden. Die nächste Bestellung wird voraussichtlich Mitte November sein, sodass die Shirts gegen Ende November abgeholt werden können.

Da die Polos und Masken nur das neue schlichte EIT Logo tragen sind sie nicht nur für Studierende, sondern auch für Mitarbeiter und Professoren bestens geeignet.

Bestellwünsche bitte per E-Mail mit dem Betreff "Bestellwunsch" an fachschaft(at)eit.uni-kl.de senden.

 

Verfügbare T-Shirt-Größen:

Damen: XS34, S36, M38, L40, XL42, XXL44

Herren: XS, S, M, L, XL, XXL

 

 

 

Die Shirts und Masken können auch jederzeit noch nachbestellt werden, allerdings kann bei einzelnen Bestellungen der Preis höher sein als bei der aktuellen Sammelbestellung. Die oben genannten Preise gelten ab einer Gesamtbestellmenge von mindestens sechs Damen- oder sechs Männershirts. Je nach Nachfrage werden weitere Sammelbestellungen folgen.

Zum Seitenanfang